was man so alles braucht
der erste gnom! er begrüßt die gäste mit seinem charmanten lächeln und galaktischem grusse
es folgte ein kräuterweiblein, das mittlerweile die goldfische im gartenteich beschützt!
der frechdachs hängt im efeu und begrüßt die gäste auf seine art...
als abschiedsgeschenk für eine liebe kollegin entstand diese tänzerin
der schippert im gartenteich rum
der kleine wicht hat vorerst diese serie beendet. er passt auf ein grablicht auf. war für einen lieben freund, der zu früh starb. er war ein zauberer! ein richtiger! ein auge weint, eins lacht, wenn ich an den saupreisischen italiener denk!
der neuste in der sammlung: hütet ellens lämpchen
diese sonne scheint das ganze jahr im eingangsbereich
schwarze frau
durfthäuschen
vase
 
der etwas andere briefkasten
stelen im vorgarten
mai 2006 kressigel
sterne und mond
blumenampel